Dietmar Füssel

Der Sohn einer Hure



Roman
broschiert. 13,5 x 20,5 cm.
2014
176 Seiten
ISBN: 978-3-901960-68-0

14 € / 17 Sfr



»Obwohl ich, als wir zu Hause angekommen waren, noch mit der Geliebten schlafen musste, habe ich diesen Abend in guter Erinnerung behalten.«
Dietmar Füssel

Der Sohn einer Hure



Roman
broschiert. 13,5 x 20,5 cm.
2014
176 Seiten
ISBN: 978-3-901960-68-0

14 € / 17 Sfr




Johann F., Sohn einer Nobelprostituierten, ist einer der erfolglosesten Schriftsteller des 21. Jahrhunderts.
Seine Mutter hat es nach Beendigung ihrer aktiven Laufbahn mit der Quick-Sex-Kette Mach schnell und geh zu Reichtum und Ansehen gebracht.
Sein mittelloser Vater, ein nostalgischer Nazi, schwärmt für Schnaps und kleine Hitlerfiguren aus Marzipan.
Seine Geliebte hingegen schwärmt vor allem für sich selbst, weil sie sich für die größte Philosophin aller Zeiten hält.
Johann F. liebt es, stundenlang mit ihr über Gott und die Welt zu diskutieren.
Aber er hasst es, mit ihr zu schlafen.
Und das ist sein Verderben.



Zu Dietmar Füssel


Zum Verlagsprogramm